Wir sagen ja

  
     
Ines

 
 
die Standesamtliche Trauung

 

Die Standesamtliche Trauung findet am 31. Mai um 12:00 Uhr im Trauzimmer im neuen Moerser Rathaus, Rathausplatz 1, 47441 Moers, statt.

Ja, wir wollen unsere Hochzeit gerne mit Euch allen feiern und wollen Euch deshalb auch gerne bei den wichtigen Ereignissen dabei haben.

Leider legt uns das Moerser Standesamt hier eine Begrenzung auf: Der Saal im Standesamt ist mit 20 Sitz- und 20 Stehplätzen leider schon voll. Da wir am Freitag der letzte Termin im Moerser Rathaus sind, dürfen wir den Vorraum noch mitbenutzen, der etwa noch einmal so viele Plätze bietet und zumindest das akustische Mitverfolgen der Trauung ermöglicht.

Deshalb hier von uns die Bitte, zumindest den näheren Familienangehörigen und den Trauzeugen nebst Anhang einen Platz im Trauzimmer zu gewähren, danach sehen wir einfach, wer noch reinpaßt.

Wer keinen Platz mehr bekommt, bitte nicht traurig oder gar böse sein, wir würden uns auf jedenfall darüber freuen, nach dem Standesamttermin bei hoffentlich schönem Wetter mit Euch allen auf dem Rathausvorplatz anzustoßen.

Für die geladenen Gäste geht es dann weiter zu einem kleinen Mittagsimbiss gegen 13:30 Uhr bei La Luna, Blücherstraße, 47443 Moers. Ein kleiner Verdauungsspaziergang führt uns dann zur Luisenstraße 16, wo gegen 16:00 Uhr die Hochzeitstorte angeschnitten wird.

 
 
Leuchtturm
Ines
 

 

Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen. (Mt 18,20)